Aschenbecher

Tolle Aschenbecher in den verschiedensten Formen und Materialien

Die Menschen mögen einfach den blauen Dunst. Denn trotz Nichtraucherschutzgesetz ist die Lust am Rauchen ungebrochen. Bei uns findest du Ascher in den verschiedensten Formen und Materialien. Ob es nun der klassische Glas-Ascher oder das extravagante Edelstahl-Modell sein soll. In jedem Gastronomiebetrieb oder Haushalt sind die Vertreter dieser unverzichtbaren Raucher-Utensilien zu finden.

Passende Aschenbecher für jedes Einsatzgebiet

Aschenbecher dienen dazu, Asche und Stummel von Zigaretten und Ziagarren aufzunehmen. Es gibt für jedes Einsatzgebiet auch den passenden Ascher. Damit lästige Gerüche und Schmutz sich nicht bemerkbar machen, solltest du darauf achten, auch das passende Modell zu wählen. Es gibt Reiseaschenbecher für unterwegs, Ascher für den Outdoor Gebrauch und Aschenbecher für das Auto sowie den Ascher für den Indoor Bereich.

Verschiedene Arten, Materialien und Formen

Aschenbecher findest du bei uns in den verschiedensten Arten, Formen und Materialien. Am meisten verbreitet ist der klassische Glas-Aschenbecher. Magst du es etwas edler, so haben wir für dich verschiedene Modelle aus Metall oder Edelstahl. Weiterhin gibt es auch bunte Kunststoffaschenbecher. Daneben kommen auch Ascher aus Holz, Keramik, Stein, Ton und Porzellan sowie Kristall zum Einsatz. Egal, ob klassischer Tischaschenbecher, mit Drehdeckel, Klappdeckel, Standaschenbecher, Zigarrenaschenbecher oder gar Pfeifenaschenbecher - jedes Modell ist ein schöner und origineller Hingucker.

Aschenbecher eigenen sich auch gut als Geschenk

Die wertvollen Raucheraccessoires dienen jedoch nicht nur dem praktischen Zweck, vielmehr eignen sich diese auch hervorragend als Geburtstagsgeschenk. Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. So kannst du auf den Ascher den geliebten Fußballverein, ein bestimmtes Hobby, einen persönlichen Schriftzug oder aber einen Namen vermerken. Die nützlichen Rauchutensilien bieten auch die tolle Möglichkeit, diese als Werbemittel zu nutzen.

Keine Feier ohne Ascher

Für viele Raucher sind diese mehr als nur ein nützliches und zweckdienliches Accessoire. Unsere Aschenbecher sorgen auch bei jedem Event, jeder Hochzeit, jeder Feier in der Homebar oder jede Party im Partykeller für ein ganz besonderes Flair. So etwas gefällt sogar den Nichtrauchern. Denn die unentbehrlichen Raucher-Utensilien kommen so gut wie überall zum Einsatz. Egal, ob nun im Hotel- und Gaststättengewerbe, bei Getränkeherstellern, bei Tabakproduzenten oder im Haushalt - und das tagtäglich.