Barcaddy

Was ist ein Barcaddy

Bei einem Barcaddy handelt es sich um ein Aufbewahrungszubehör mit mehreren Fächern. In diesem Utensil kannst du Servietten und Strohalme ordentlich aufbewahren. Auf diese Weise wird in deiner Homebar Unordnung vermieden. Dieser Barhelfer ist ein "Must-have" in jedem Partykeller. Denn er erlaubt es jedem Barkeeper seine Bar bei einer Party besser zu organisieren. Ein Barcaddy vereinfacht den Herstellungsprozess eines Sundowners und anderer Getränke. Du kannst deine Gäste bei einer Hochzeit schneller bedienen, denn Servietten, Strohhalme und Cocktailpicks sind immer griffbereit.

Der Barhelfer für eine bessere Aufbewahrung

Auf kleinstem Raum, Platz für alles im Barcaddy.Der Barcaddy ermöglicht es dem Barkeeper, Servietten, Getränke, Strohhalme und Obstpicker in separaten, hygienischen Fächern griffbereit zu halten.

Der Barcaddy mit mehreren Fächern erleichtert es dir Getränke zuzubereiten und deine Gäste schneller zu bedienen. Denn wenn du einen Cocktail mixt, benötigst du einige Dinge, um das Getränk komplett zu machen. In einem Barcaddy werden neben den Cocktail Servietten auch Strohhalme und Dekorationen für den Cocktail organisiert und zugänglich verwahrt. Er steht dem Barkeeper nicht im Wag, sondern er ist sein großartiger Verbündeter, der ihm die Werkzeuge und Zutaten parat hält, die er den Tag über braucht. Musst du bei der Zubereitung eines "Honey Fresh" im edlen Jack Daniels Glas zu lange nach Cocktail-picks suchen, verlangsamt das deinen Barservice. Schau dich in unserem Shop nach tollen Artikel wie Markengläsern für deine nächste Feier um. Unsere Markenprodukte wie etwa Sonnenbrillen von Jägermeister sind bereits gebrandet.

Cocktail Accessoires im Barcaddy organisiert aufbewahren

Neben Caddys aus schwarzem und weißem Kunststoff findest du bei uns auch Erzeugnisse aus Edelstahl und Chrom. Du kannst darin alle Cocktail-Accessoires aufbewahren, die du bei einem Event in deinem Partykeller benötigst. Lagere dein Zubehör auf professionelle Art in dem Barhelfer. Viele der Produkte mit den praktischen Fächern lassen sich sogar in der Spülmaschine reinigen. Die nachfüllbaren Behälter werden dir in unterschiedlichen Größen zum Kauf angeboten. Anzumerken gilt es, dass Modelle aus Edelstahl ein besonders schöner Blickfang auf jeder Theke sind.