Tassen

Immer die passenden Tassen für jedes Getränk

Du trinkst deinen Kaffee immer aus einer robusten Tasse oder deinen Lieblingstee aus einem elegant gestalteten Glas? Oder trinkst du doch lieber aus einem Keramik Becher? Kein Problem, bei uns findest du ein umfangreiches und vielfältiges Sortiment von Trinkgefäßen aller Art. Egal, ob Tasse, Keramik Becher, Trinkbecher, Porzellan, Glas oder Henkelglas - wir haben das passende Gefäß für jeden Geschmack.

Eine Tasse eignet sich nicht nur für den Kaffee oder Tee

Eine Tasse ist ein Trinkgefäß mit Henkel, das viele Menschen gerne zum Trinken für Heißgetränke verwenden. Oftmals geht es hierbei um Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder Kakao. Die klassische Kaffeetasse und auch die elegante Teetasse wird in der Rege aus Porzellan, Steinzeug, Irdenware oder Steingut hergestellt. Gerne werden diese Getränke auch in größeren Tassen serviert. Dann ist umgangssprachlich von einem Pott die Rede. Doch eine Tasse eignet sich nicht nur zum Trinken von Tee oder Kaffee.

Vielfältige Auswahl an Glas, Porzellan, Trinkbecher oder Keramik Becher

Aus einer Tasse trinkt man nur Tee oder Kaffee? Und den Cocktail oder Longdrink gibt es nur aus dem Glas? So denken sicher viele. Doch ganz so einfach ist es nicht. Der Markt bietet vielfältige Trinkgefäße für die unterschiedlichsten Getränke an. Bei uns findest du zahlreiche verschiedene Trinkgefäße für jeden Geschmack. So wie beispielsweise das klassische Glas, das elegante Henkelglas, aber auch schöne und robuste Trinkbecher, die einfach in jedem Gastronomiebetrieb oder Haushalt nicht fehlen sollten.

Für jedes Getränk und jede Gelegenheit das richtige Gefäß

Die Vielfalt an Trinkgefäßen ist mit dem von Geschirr vergleichbar. Diese unterscheiden sich nicht nur in ihrer Form, der Verwendung und der Gestaltung sowie im Preissegment. Sondern auch bei der Wahl des Getränkes. Egal, ob nun die Party im Partykeller, die Feier in der Homebar oder aber die klassische Hochzeit sowie jedes andere Event. Ob nun der Tee im formschönen Glas, der duftende Kaffee im robusten Trinkbecher oder aber der Glühwein im eleganten Henkelglas - wir haben das passende Trinkgefäß für jeden Geschmack für dich.