Showflaschen

Was sind Showflaschen?

Bei diesen Produkten handelt es sich in der Regel um reine Werbe- und Ausstellungsartikeln von bekannten Getränkeherstellern. In unserem Shop findest du Dummy-Flaschen, mit denen du in deinem Partykeller die Markenbekanntheit deiner Getränke steigern kannst. Verschlossene und verkorkte Champagnerflaschen sind ausgezeichnete Werbeartikel, sie sind bei Events wie Hochzeiten und Partys im Einsatz. In unserem Shop bieten wir dir eine Reihe von speziellen Show Flaschen-Stilen die deinen Gästen einen auffälligen Effekt zu bieten haben. Display Bottles präsentieren deine Getränke zum Beispiel bei einer Feier. Sie sind verschlossen, aber leer.

Showflaschen als kostengünstige Bar Deko

Eine Showflasche aus unserem Shop ist eine kostengünstige Option, um in deinem Lokal auffällige Effekte zu erzeugen. Dummy Flaschen findest du in unterschiedlichen Ausführungen. Eventuell benötigst du eine verkorkte 4,5 Liter "ABSOLUT VODKA" Show Flasche als Bar Deko? In unserem Shop findest du zum Beispiel auch eine verschlossene aber leere 3 Liter "BELVEDERE VODKA" Shisha Lampe mit LED Beleuchtung. Dieses Modell ist garantiert ein toller Blickfang in deiner Homebar.

Werbeflaschen sprechen unterschiedliche Zielgruppen an

Verleihe deiner Homebar oder deinem Partykeller einen Hauch von Tradition und Authentizität. Authentisch, elegant, im Stil des vorigen Jahrhunderts findest du bei uns zum Beispiel auch einen großen Wein Schubladenschrank mit antiken Effekten. Sein Display Rack dient zur Aufbewahrung von bis zu 6 Weinflaschen. Der Schrank aus Großbritannien ist nicht für den Outdoor Bereich gedacht. Das Schmuckstück gehört unbedingt in einen Partykeller. Dort erhält der Schrank garantiert die Bewunderung, die er verdient.

Bottles mit Werbe-Aufdrucken lassen sich auch erfolgreich bei Outdoor Veranstaltungen einsetzen. Je nach Modell werden sie dort verschiedene Zielgruppen ansprechen. Anzumerken gilt es, dass unsere Showflaschen mit ihren einzigartigen Designs langlebig und zudem noch erschwinglich sind.