FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichst Du uns werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr, sowie samstags unter 0173/8312315.

Gerne kannst du uns auch eine E-Mail an hallo@barmeister24.de schicken, wir antworten die normal innerhalb von 2 Stunden.

Deine Rechnung wurde nach dem Versand der Ware bereits an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. 

Schau bitte auch im Spam-Ordner nach, falls du Sie nicht gleich findest. 
Sollte die Rechnung, wieder erwarten, nicht auftauchen, lass es uns gerne wissen. Wir lassen dir diese dann gerne erneut per Mail zukommen.

Einer Abholung der Ware steht grundsätzlich nichts im Weg. 

Allerdings ist unser Lager nicht durchgehend besetzt. Du musst daher bitte vorher anrufen oder uns eine E-Mail mit der gewünschten Abholzeit schicken. Wir organisieren dann alles weitere für dich, sodass du die Ware direkt in unserem Lager abholen kannst.

Das wichtigste zuerst: Wenn du als Privatperson bei uns einkaufst hat die Differenzbesteuerung auf dich keinen direkten Einfluss.

Hier aber trotzdem ein kurzes Crashkurs was es damit auf sich hat: 
Differerenzbesteuerung ist eine spezielle Art der Besteuerung. Hierbei wird die Umsatzsteuer auf der Rechnung nicht offen ausgewiesen. Bedeutet, dir wird keine USt. angezeigt. 

Hintergrund ist, dass wir einen großen Teil unserer Ware von Sammlern und Privatpersonen beziehen und daher keine Steuer ausweisen dürfen. 

Kauft ihr bei uns als gewerbliche Person bei uns ein, ist das natürlich im erste Moment ärgerlich, da ihr hier keine Vorsteuer mehr ziehen könnt. Allerdings sind unsere Preise so niedrig, dass ihr trotzdem noch günstiger dabei weg kommt, als bei den meisten Mitbewerbern.

Aktuell liefern wir leider nur innerhalb Deutschlands. Das wird sich aber in naher Zukunft ändern. Solange müsst ihr euch bitte noch gedulden. Falls es hierzu aber spezifische Fragen gibt, schreibt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Leider ist ein Schaden an der Ware trotz sicherer Verpackung nicht immer zu verhindern. 

Bitte informiert uns über das Kontaktformular oder die Bestell E-Mail unverzüglich über defekte Produkte. Wir tauschen diese dann natürlich kostenfrei aus und finden sicher eine für dich passende Lösung. 

Dir gefällt ein Produkt nicht, oder es hat nicht die richtige Größe? 
Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb eines Monats an uns zurückschicken. 

Schreibe uns hierfür bitte eine Nachricht mit der Bestellnummer und deiner Adresse, wir lassen dir dann alle weiteren Informationen per Mail zukommen.

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung